Anzeige-Nr. 1020613
vom 01.08.2019
521 Besucher

DRAGO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02325-466771


Beschreibung
Der kleine Drago wurde mit seinen Geschwistern dem Tierschutz übergeben, da man mit den Welpen nichts anfangen konnte. Drago ist dadurch wohlbehütet und gut sozialisiert auf einer spanischen Pflegestelle aufgewachsen. Er ist sehr gelehrig, versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen. Er mag Kinder und wartet immer darauf, wenn die Kinder der Pflegestelle aus der Schule kommen. Dann freut er sich riesig und dann wird erst einmal gespielt. Drago sucht nun ein zu Hause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihm noch viel von der Welt zeigen und ihm noch viel beibringen. Menschen, die auch wissen, dass ein junger Hund viel Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Geborgenheit benötigt.
Allgemeine Infos
Rasse Boxer - Mischling
Alter geb. 12.04.2019
Größe wird ca. 50- 55 cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien- Alicante
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 17.08.2019
Eintrag vom 31.07.2019
Aktualisiert am 31.07.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de

Kontakt Viva la Hund e.V.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRAGO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück