Anzeige-Nr. 1020656
vom 01.08.2019
295 Besucher

ANDY - herzlich willkommen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon Bleu de Gascogne-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Andys Mama ist eine reinrassige GRIFFON BLEU DE GASCOGNE-Dame, die mit ihren 11 Welpen „von der Straße geholt“ wurde, als die Babys nur 2 Tage alt waren.

Die bezaubernde Großfamilie hatte das Glück, in einem Privathaushalt liebevoll aufwachsen zu können. Die Mutter und 7 Welpen sind schon adoptiert worden, jetzt sind nur mehr die 4 Geschwister übrig... also:

Herzlich Willkommen, lieber Andy!

Die 4 Hunde hängen sehr aneinander und spielen den ganzen Tag, auch beim Futter gibt es keinen Streit – es wird friedlich geteilt.

Mit Katzen konnten wir Andy noch nicht testen.

Uns 2-Beinern gegenüber – egal ob groß oder klein – ist er immer liebevoll. Außerdem geht „der Kleine“ gut an der Leine.

Das sind doch tolle Voraussetzungen für eine schnelle und glückliche Vermittlung ins Für-immer-Zuhause, oder?

Haben Sie einen Platz in Ihrem Herzen und Ihrem Leben für Andy frei?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2017
Größe: 63 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDY - herzlich willkommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück