Anzeige-Nr. 1020679
vom 01.08.2019
43 Besucher

Selina wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Diese junge Katze (ca. 1 Jahr alt) wurde mit ihren Babys in einem Garten gefunden. Kinder bewarfen sie und die Babys mit Steinen.
Leider haben alle ihre Babys nicht überlebt....
Durch das Trauma war sie anfänglich sehr zurückhaltend, aber nun hat sie Vertrauen aufgebaut.
Wir können uns nur vorstellen wie sehr sie gelitten haben muss.
Da ihr Fell sehr verfilzt war musste sie geschoren werden, aber es wächst schon wieder schön nach.
Der Name Selina bedeutet die himmlische und genau dies wünschen wir uns für ihre weitere Zukunft.
Selina lebt momentan noch auf ihrer Pflegestelle in Sibiu/Rumänie, kann aber ab sofort ausreisen.
Selina ist bei ihrer Ausreise entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und auf FiV und FelV getestet.
Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (150 Euro für kastrierte Katzen) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Selina wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück