Anzeige-Nr. 1020682
vom 01.08.2019
27 Besucher

Tiger wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Tiger und seine Geschwister haben schon viel Aufregung hinter sich.
Als die Kätzchen noch ganz klein waren wollte jemand die kleine Familie mit der Mamakatze nicht in seiner Nähe haben und drohte ihnen was anzutun.
Die Mädels und Jungs überlegten nicht lange und schwupps wurde die ganze Familie in Sicherheit gebracht.
Fast alle seine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, nur Tiger und seine Schwester Sanja suchen noch ihre Menschen.
Möchtest du der Mensch für Tiger sein?
Tiger ist ca. Mitte April 2019 geboren und lebt noch auf seiner Pflegestelle in Sibiu/Rumänien.
Er ist bei seiner Ausreise entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und auf FiV und FelV getestet.
Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (100 Euro bei unkastrierten Katzen) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiger wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück