Anzeige-Nr. 1020793
vom 01.08.2019
164 Besucher

ARES 3,5 Monate junger Welpenrüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Ares und seine 5 Geschwister (Alesha, Aisha, Ailin Atila, Argos) wuchsen 2,5 Monate gut behütet bei ihrer Mutter auf. Jedoch wollte der Besitzer gar keinen Nachwuchs und gab die Welpen am 04.07.19 im Tierheim Asoka San Vicente ab. Dafür musste er nachweisen das er die Mutterhündin kastrieren lässt. Denn sein Hündin war nicht kastriert und wurde von einem kleinen Nachbarshund, der ebenfalls leider nicht kastriert war, gedeckt. So sitzt Ares nun im Tierheim und teilt sich sein Gehege mit seinen Geschwistern. Unsere Hundekinder sind aufgeschlossen, gesund und lebensfroh. Wer das Gehege betritt wird direkt von allen auf einmal überfallen. ;- ) Man hat kaum eine Chance sie auseinander zu halten, nur durch ihren Chip sind die momentan zu unterscheiden. Sie spielen, toben, fressen, schlafen und spielen dann wieder. So verbringen sie den ganzen Tag. Nun sind die 6 Welpen alt genug um ihre gemeinsame Reise nach Köln anzutreten und daher kommen Ares und seine Geschwister Ende August zu uns in Pflegestellen. Noch schöner wäre es natürlich wenn er bei seiner Ankunft direkt in die Arme seiner neuen Besitzer genommen wird und mit ihnen in sein eigenes Zuhause fahren darf. Daher suchen wir nun Ares Menschen.

Geboren ca.: 19.04.2019

Größe: ca. 30 cm (gemessen Anfang August) wird mittelgroßer Rüde

Ankunft im spanischen Tierheim: 04.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARES 3,5 Monate junger Welpenrüde"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück