Anzeige-Nr. 1021033
vom 02.08.2019
33 Besucher

Ralf - ein wahrer Schatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 0176 – 51 21 17 28


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=ralf

Wieder einmal ein trauriger Klassiker: ausgesetzt in der prallen Sonne, weggeworfen wie Müll, entsorgt wie altes Spielzeug, das ist die Geschichte von Ralf. Dieser unglaublich liebe Rüde hatte ein Zuhause. Aber sein guter Charakter hat ihm nichts genützt, man wurde seiner überdrüssig. Dabei ist Ralf ein wahrer Schatz, zu den Menschen und zu seinen Artgenossen. Wenn Ralf schreiben könnte, dann würde er ganz sicher folgendes zu Papier bringen: „Ich bin total freundlich, ich mag alle meine Artgenossen, aber am liebsten mag ich die Menschen, ich bin recht cool, sagt man mir nach und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause.“ Wir haben uns für Ralf bei einem Besuch im Herbst 2018 ein wenig mehr Zeit genommen und waren richtig geflasht. Wie ein Blitz hat sich sein liebes Wesen in unser Herz geschossen. In die Menschen möchte Ralf hinein kriechen, 1000 streichelnde Hände und noch mehr würde er genießen, wenn er könnte. Und bei seinen Artgenossen ist er total cool und souverän, unglaublich toll. Wer sich für diesen Herzensbrecher entscheidet, bekommt einen Traumhund. Ralf wurde 2011 geboren und ist ca. 57 cm groß. Er ist gechippt und geimpft. Ralf wird demnächst kastriert und dann werden auch die Verwachsungen an seinen Brustwarzen entfernt. Es dient eher der Optik und der geringeren Verletzungsgefahr, denn gefährlich sind sie nicht.

Möchten Sie unserem großen Schmusebären ein liebevolles Zuhause geben? Ihm all die Zeit und Liebe schenken, die er so lange vermissen musste? Dann freuen wir uns riesig, wenn Sie sich bei Silke Flögel melden: Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de

https://youtu.be/TMsGRhuMy10
https://youtu.be/N92ImZMu35M
https://youtu.be/faF1YqKpQcY
https://youtu.be/_VSpFj1LHGc
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralf - ein wahrer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück