Anzeige-Nr. 1021077
vom 02.08.2019
109 Besucher

Freundlicher - REI - mit Handicap ......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
REI - freundlicher kastrierter kleiner Retriever-Mix mit Handicap !
9,5 Jahre, geb. ca. 2009, SH ca. 48 cm. - Wartet in Spanien ! -

Rei wurde auf drei Beinen hinkend auf der Straße gefunden. Nach mehreren Tagen Ruhe zeigte sich Rei von einer ganz anderen Seite. Er ist ein liebevoller und geselliger Hund. Der Besitzer von Rei konnte dank des Chips ausfindig gemacht werden, lebt aber mittlerweile in einem Pflegeheim und konnte Rei nicht mehr halten. Er konnte jedoch die Infomation geben, dass Rei vor zwei Jahren einen Unfall mit einem Auto hatte und er die notwendige Operation nicht zahlen konnte, so das der Vorderbeinknochen falsch zusammen gewachsen ist.

Rei wird also weiterhin hinken. Trotzdem ist er ein fröhlicher Hund, der gut mit Menschen und Kindern zurecht kommt und gerne gestreichelt wird. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Wir suchen nun für Rei eine Familie, die ihm trotz seines Handicap's ein liebevolles Zuhause bieten möchte.

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) - mobil 0157-36474428 -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher - REI - mit Handicap ......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück