Anzeige-Nr. 1021465
vom 02.08.2019
425 Besucher

MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

PointerMix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 01743715224


Beschreibung
MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN - NIEDLICHE POPSTARS

Bei den im Frühjahr 2019 geborenen Welpen MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN beginnen die Herzen höher zu schlagen, so keck und aufgeweckt und dazu noch wunderschön sind diese kleinen Stars!!!

Sofort schleichen die 3 sich mit ihren Augenaufschlägen ins Herz der Menschen.

Bei diesen Kleinen treffen die Temperamente aufeinander: Sie sind superzärtlich und lieb und dennoch wild wie ein Handfeger, wenn sie durch Haus und Garten tobt. Oftmals bleibt kein Auge trocken bei ihrem Tempo!
Die 3 POPSTARS lebendige, junge Hunde, die man einfach liebhaben muss.

In ihren Pflegestellen in Sehnde und Brüggen halten sie alles auf Trab.....mit den weiteren Hunden in den Pflegestellen spielen die Kleinen ausgiebig. Aber es wird auch schon allerlei geübt wie Stubenreinheit, Sitz und Platz, sowie geordnetes Leinegehen draußen. Mit Leckerchen klappt das alles schon ganz gut. Natürlich müssen die 3 noch viel lernen, aber sie haben allerbeste Voraussetzungen tolle Lebensbegleiter zu werden!!! Alle 3 erleben völlig entspannt mit allen Neuigkeiten umzugehen

Was genau in diesen 3 Popstars steckt, können wir nicht sagen. Wir erwarten eine Endgröße von 65 cm an aufwärts. Man muss also ausreichend Platz und ausreichend Ausdauer haben, mit diesen Hunden ein strukturiertes Leben, das allen Spaß macht, einzuüben. Auch muss man sich als Hundehalter der Verantwortung bewusst sein, möglicherweise einen sehr selbständigen, evtl. auch sehr territorialen Hund an seiner Seite zu haben.

Was auch immer man mit diesen wunderbaren Geschöpfen erleben will, der Hundeschulgang ist sicher ein MUSS, damit MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN in ihren tollen Anlagen gefördert werden.

Da alle 3 total gerne draußen toben, spielen und erforschen, wären Haus mit eingezäuntem Garten traumhaft.

Mit ein wenig Arbeit auf dem Welpen- und später Hundeplatz, bekommt man traumhafte hündische Begleiter, die Ihresgleichen suchen lassen.

Wer unbedingt der beste Fan dieser 3 Superstars werden möchte, der melde sich bitte bei Sabine Lahmann unter 0174 - 3715224 oder maile an

info@hund-tut-gut.de

MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN werden zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Sie sind welpentypisch geimpft, entwurmt und entfloht, sowie gechipt. Schon jetzt verfügen sie über einen EU-Heimtierausweis.

Weitere tolle Vierbeiner finden Sie auf www.hund-tut-gut.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MADONNA, LADY GAGA und JUSTIN "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück