Anzeige-Nr. 1021831
vom 03.08.2019
144 Besucher

Lilike, eine schüchterne Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lilike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut, auch wenn anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, auch wenn anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber anfangs noch zurückhaltend
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber anfangs noch zurückhaltend
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin die Lilike, eine wunderschöne schlanke Mischlingshündin mit einem wunderschönen glatten und kurzen Fell.
Ich schimmere in allen möglichen Rot und Braun-Tönen, über den Rücken bin ich ein klein wenig dunkler eingefärbt.
In meiner Ahnenreihe kann ich bestimmt auf einen Schäferhund verweisen, meine Kopfform, die Ohren und die Schnauze lassen es vermuten, auch wenn alle bei mir etwas filigraner und zarter ausfällt.
Auch gehöre ich mit meinen 52 m Rückenhöhe schon zu den größeren Hunden hier im Tierheim.
Apropos Tierheim... seit ich vor kurzem hier Unterschlupf gefunden hab, beobachte ich alles mit meinen großen fragenden Kulleraugen.
Vom Wesen her bin ich nämlich noch sehr zurückhaltend, Streicheleinheiten aber durchaus nicht abgeneigt, wenn ich merke, man meint es gut mit mir. Das Spiel der anderen Hunde interessiert mich ebenfalls, aber da halte ich mich aktuell noch ein wenig raus.


Meine Geschichte :

Leider habe ich keine wirkliche Geschichte über mein bisheriges Leben zu erzählen. Ich bin ein -Fundhund-.
Aber aufgrund meines zurückhaltenden Wesens gehen die Pfleger davon aus, daß ich bislang nicht wirklich schöne Erfahrungen gemacht haben muss. Aber genau hier liegt jetzt die Chance für mich, mein Leben noch einmal völlig neu zu beginnen... mit DIR?


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und in Sicherheit meine verlorene Kindheit nachholen kann.
All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht, aber ich bin noch jung und werde bestimmt alles ganz schnell lernen.
Und es soll in deiner Welt ja auch speziell eine Schule für uns Hunde geben... Vielleicht kann ich mich ja dort mit dir zusammen anmelden?

Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen......ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird.
Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an deiner Seite.
Gib mir einfach ein wenig Zeit und Verständnis und ich werde eine ganz treue Seele sein, die mit dir zusammen durch dick und dünn gehen wird.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilike, eine schüchterne Schönheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück