Anzeige-Nr. 1021977
vom 03.08.2019
214 Besucher

Barack ist sehr traurig in der Station

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Barack ist ein freundlicher, nicht so quirliger Junghund.
Mit derzeit 58 cm und 21 Kilo ist er wahrscheinlich ausgewachsen. Geboren ca. 01.01.2018

Er wirkt etwas bedröppelt, weil er es nicht kennt, an einer Leine zu sein und so ungünstig zwischen den Zwingern steht zum fotografieren. Aber er ist ein fröhlicher, lustiger Junghund der gerne mit anderen Hunden spielt.

Er wurde als Welpe im Zigeunergebiet gefunden, eine ehrenamtliche Helferin der Auffangstation hatte ihm ein Zuhause gegeben, ihn aber nun zurückgebracht.
Leider konnte uns niemand sagen, warum er abgegeben wurde, und wie er dort gelebt hat.Wir wissen also nicht, was er schon kennt.

Barack ist kein Hund der auffällt. Sein Fell sieht schlecht aus und es gibt kein Leuchten in seinen Augen, nichts, was einen in der Bilderflut von Hunden ansprechen würde.
Wir versuchen es trotzdem und fragen gerne nach einem aktuellen Video, wenn Sie sich für ihn interessieren.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barack ist sehr traurig in der Station"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück