Anzeige-Nr. 1022309
vom 04.08.2019
36 Besucher

Rover freut sich über jede Aufmerksamkei

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rover lebte bevor er ins Tierheim kam bei einem englischen Mann der ihn laut eigenen Erzählungen nur mit Pizza fütterte. Als er abgegeben wurde, war er sehr abgemagert. Er hat wieder an Gewicht zugelegt und wünscht sich nun ein Zuhause wo er ein wenig mehr behutsamer und liebevoller behandelt und wertgeschätzt wird.

Rover haben wir als einen menschenzugewandten, freundlichen Rüden kennengelernt, der sich unglaublich freute endlich Aufmerksamkeit und einen Spaziergang erleben zu dürfen. Er ist super dankbar und liebt es gestreichelt und geschmust zu werden. Das Leinenlaufen möchte er gerne lernen, sowie das Hunde 1×1. Das hat man ihm bisher noch nicht beigebracht.

Aber er lernt das sicher schnell, auch beim Spazieren legte sich das Leinenziehen relativ schnell. Wir wünschen uns daher ein liebevolles Zuhause für Rover wo man ihm mit Freude alles beibringt was er bisher versäumt hat. Ob bei hundeerfahrenen Menschen oder Hundeanfängern, die mit ihm in eine Hundeschule gehen.

Rover möchte lieber als Einzelprinz leben oder zu einer netten Hundedame ziehen. Wer schenkt dem lieben Hundemann ein schönes, letztes Zuhause?

Rover wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich in Bogancs-Zalaegerszeg

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rover/

Rover
Date:31. Januar 2019
Categories:Vermittlungshunde, Rüde, groß (ab 55 cm), Tierheim Bogancs
Tags:schwarz-braun-weiß, groß, Rüde, TH Bogancs, Tricolor, verträglich mit Hündinnen
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 5/2013
Farbe schwarz-braun-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden nein
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindernbnicht bekannt
Wesen freundlicher Rüde,der sichfreute endlich Aufmerksamkeit und einen Spaziergang erleben zu dürfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rover freut sich über jede Aufmerksamkei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück