Anzeige-Nr. 1022835
vom 05.08.2019
190 Besucher

Sputnik - sehr klug, aktiv, neugierig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01734979026


Beschreibung
Name: Sputnik
Geburtsdatum: 03.06.2014
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geschlecht: männlich
Krankheiten: die Blutanalyse hat ergeben, dass Sputnik Leishmaniose hat. Sputnik hat aber keinerlei Symptome und ist quitschlebendig.
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Sputnik konnte aus der Tötungsstation Linares RESUR gerettet werden. Er war ängstlich und vorsichtig, als er von der Pflegefamilie in Spanien aufgenommen wurde.
Zum Glück in Bodegueros Andaluz aber sehr klug und lernfähig und da bei der Familie weitere Pflegehunde lebten, konnte Sputnik schnell Vertrauen fassen und viel von seiner Angst ablegen.

Jetzt durfte unser Schätzchen nach 79263 Simonswald kommen, wo er sich auch hier schnell mit dem dort lebenden Rudel arrangiert hat.
Er ist immer zum Spazieren gehen aufgelegt und liebt es herumzulaufen und zu schnuppern.

Sicherlich wäre er ein toller Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge und es macht riesigen Spass wie er sich seines neugewonnenen Lebens dabei freut.
Am liebsten spielt und tobt Sputnik mit den anderen Hunden, mit denen er super auskommt. Er ist auch den Menschen gegenüber sehr anhänglich und freundlich - er wäre sicherlich auch ein toller Familienbegleiter.

Sputnik hat einen tollen Charakter und ist immer gut gelaunt, was auch typisch für die Bodegueros ist. Er ist sehr intelligent und lernt schnell.
Wenn Sie diesem hübschen Bodeguero Rüden ein wunderschönes, sicheres Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Sputnik´s Vermittlerin Ute Hübner.
Sputnik reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

Ute Hübner
Handy: 0173-4679026
E-mail: ute.h@tsv-europa.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sputnik - sehr klug, aktiv, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück