Anzeige-Nr. 1023165
vom 05.08.2019
79 Besucher

Dick ist ein Schatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Dick wird von Monica aus Castellbisbal vorgestellt:

August 2019- Der kleine Dick wurde nah von zwei Bauernhöfen ausgesetzt. Die Bauern haben ihn gefunden und sie haben unsere Freundin Glòria angerufen und ihr gesagt entweder sie holt den Hund ab oder er würde bei ihnen angekettet bleiben. Zum Glück diese Leute haben Dick zu Glòria gegeben, er hat sehr viel Glück gehabt!

Bei Glòria Dick wurde grundimmunisiert, kastriert... er hat viel Liebe und gutes Essen bekommen und nun dieser kleiner Schatz wartet geduldig auf seine endgültige Familie.

Dicks Familie soll eine Traumfamilie sein da Dick ist auch so ein süsser Traum ist, der alles kann... Er kann autofahren, an der Leine laufen, er versteht sich mit allen anderen Hunden und ist immer sehr sehr nett zu ihnen. Dazu Dick ist katzenverträglich (echt lustig wie er sich mit den Katzem kommuniziert, ganz ganz cool!). Dick ist ein lieber kleiner Kerl der mag die Streicheleinheiten auf dem Sofa zu bekommen und er möchte sooo gerne mit im oder auf dem Bett schlafen. So ein tolles, ausgeglichenes, problemloses Kerlchen ist unser süsser Dick.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dick ist ein Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück