Anzeige-Nr. 1023316
vom 05.08.2019
94 Besucher

ADAM sucht ein verständnisvolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Malinois-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590‬


Beschreibung
ADAM

Labrador-Malinois-Mischling
Rüde
geb. 2017
mittelgroß

Der arme Kerl wurde von Weltenweit an der Kette gehalten und vermutlich auch misshandelt. Nun wurde er gerettet und erholt sich im Tierheim.

Adam ist eine richtig arme Socke. Er hat Nichts kennengelernt, ist dementsprechend auch sehr unterwürfig und ängstlich, aber keinesfalls aggressiv.
Das konnten wir bei unserem Besuch 05/2019 selbst feststellen.
Er braucht wirklich Geduld und Ruhe, um Vertrauen zu fassen. Und die Arbeit, die die Tierheimpfleger mit ihm machen, zeigt schon Fortschritte.

Deshalb suchen wir für Adam ein geduldiges, doch souveränes und konsequentes Zuhause, wo er sich gut an seinen Menschen orientieren kann und wo er Ruhe und Erfahrung findet. Da er verträglich ist mit anderen Hunden, könnten wir uns gut vorstellen, dass ein souveräner, aber lieber Ersthund ihm die Eingewöhnung erleichtert.
Kinder sollten in seinem Zuhause schon erwachsen sein.

Adam ist wirklich hübsch, hat sehr seelenvolle Augen und braucht ein verständnisvolles Zuhause für immer.

Das Kerlchen wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADAM sucht ein verständnisvolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück