Anzeige-Nr. 1023497
vom 06.08.2019
59 Besucher

Humphrey- bildhübscher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Humphrey
Geschlecht: Rüde
geb. am: 01.02.2017
Rasse: Podenco - Mix
Größe : ca 53cm
- kastriert
- als Zweithund geeignet
- gechipt
- geimpft
- EU Heimtierausweis
Aufentshaltsort: private Pflegestelle in Almeria/Spanien

Humphrey ist ein bildhübscher und aufgeweckter junger Rüde.
Er lebt z. Zeit mit einigen anderen Hunden auf einer privaten Pflegestelle in Spanien.
Dort ist das Leben jeden Tag sehr abwechslungsreich und aufregend.
Es sind ja auch jede Menge Spielkameraden vor Ort.
Humphrey zeigt sich charakterlich als aufgeschlossen den Menschen gegenüber, sehr aufmerksam wenn es neues zu entdecken gibt und neugierig.
Zudem ist er ein richtiger Schmuser und genießt es dann sehr mal im Mittelpunkt zu stehen.
Allerdings ist er dabei nie aufdringlich, sondern sehr charmant und liebevoll.

Da er aber nicht sein ganzes Leben auf der Pflegestelle verbringen kann / soll,
stellen wir ihn hier vor und haben die Hoffnung das sich jemand in seinen unwiderstehlichen Blick verliebt.

Wir suchen für Humphrey, Menschen die gerne in der Natur sind, die Zeit und Geduld haben, zusammen mit ihm als Team, noch etwas Erziehung zu erarbeiten.

Wir sind uns sicher, egal wer dem tollem Kerl die Chance gibt auf ein Zuhause, er wird nicht enttäuscht sein und Humphreys
Liebe und Treue wird ihm/ ihr gewißt sein.
Und jede Menge tolle Zeit mit ihm auch.

Wenn Sie mehr Infos haben möchten oder
sich sogar jetzt unsterblich verliebt haben,
schreiben Sie uns.
Unsere Kontaktdaten :
vermittlung@sonnenpfoten.de
oder
www.sonnenpfoten.de

Wir freuen uns auf Sie !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Humphrey- bildhübscher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück