Anzeige-Nr. 1023544
vom 06.08.2019
50 Besucher

Takara sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Kesha e.V. 
47137 Duisburg

Telefon: 017684641919


Beschreibung
Name: Takara
Geschlecht: Weibchen, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Dackel-Labrador-Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 21 kg
Aufenthaltsort: 56316 Hanroth

Hallo, mein Name ist Takara und ich komme ursprünglich aus Russland. Meine Familie hat mich ausgesetzt. Ich saß drei Monate lang am Straßenrand, an der Stelle wo ich ausgesetzt wurde und wartete darauf, dass meine Familie doch noch zurückkommt. Ich habe nebenan im Busch geschlafen, denn da hatte ich die Stelle am Straßenrand im Blick. Manchmal ging ich spazieren, vor allem wenn ich Hunger hatte, kam aber schnellstmöglich wieder zurück, weil ich Angst hatte, dass ich meine Familie verpasse. Ich habe ganz viele nette Menschen kennengelernt, die mir Essen mitgebracht haben. Eines Tages nahm mich dann eine Frau mit zu sich nach Hause und dort lebte ich erst einmal. So fing meine große Reise an. Danach ging es weiter nach Deutschland in die andere Pflegefamilie. In diesem Zuhause habe ich aus Unsicherheit eine Besucherin etwas zu heftig gezwickt und musste sofort ausziehen. Meine Menschen werde ich übrigens niemals zwicken. Nun lebe ich bei einer anderen Pflegefamilie und dieses Mal bleibe ich hier bis ich endlich meine Familie gefunden habe! Wir sind hier ein großes Rudel von klein bis groß und das finde ich toll. Hier leben auch Katzen, die ich ebenfalls klasse finde.

Ich bin eine sehr pflegeleichte und entspannte Hündin, vielleicht ein bisschen dickköpfig, aber lasse mich ohne Probleme korrigieren. Ich laufe gut an der Leine, ohne Leine bin ich auch abrufbar und halte mich an meinem Rudel. Ich habe keinen Jagdtrieb, weil ich einfach zu gemütlich bin. Ich muss auch ehrlich gesagt noch etwas abnehmen (bin schon auf Diät…baaah…). Ich liebe meine Menschen über alles und möchte überall am besten dabei sein. Mich kann man auch ohne Probleme überall mitnehmen (Café, Ausflüge etc.). Ich kenne übrigens auch Kinder, bin sehr verschmust und liebe es gestreichelt zu werden.

Ich suche ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die entweder sehr selten Besuch bekommen oder in der Lage sind, in solchen Situationen richtig zu reagieren und mit mir zu arbeiten. Ich bin kein Monster, sondern ein verunsichertes Hunde-Mädchen bei fremden Menschen, die in mein Revier kommen. Auf dem neutralen Boden ist mir das alles egal. Außerdem ist in letzter Zeit viel passiert und ich brauche einfach Zeit und geduldige Menschen, damit ich einfach ankommen kann.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an mir füllen Sie bitte das Formular 'Selbstauskunft Adoption' auf unserer Homepage aus:

www.tierschutzverein-kesha.de

Wir melden uns sodann schnellstmöglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Takara sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück