Anzeige-Nr. 1023546
vom 06.08.2019
268 Besucher

BONI eine ganz liebe Bobtail Mix Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bobtail

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung

BONI

Rasse: Bobtail-Mix Hündin

Geb. 2011

Kastriert, gechipt, geimpft

Boni wurde aus einer Tötung in Ungarn gerettet und lebt nun in unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn. Als sie dort abgeholt wurde, war sie nur ein verfilztes, schmutziges und stinkendes Fellbündel.

Aber nach einer gründlichen Fellpflege und einem neuen Haarschnitt kam eine wunderschöne Hündin zum Vorschein. Boni ist trotz ihres Alters eine gesunde und muntere Hündin. Sie fügt sich problemlos in das Tierheimleben ein, ist sehr anhänglich und will allen einfach nur gefallen.

Boni braucht viel Liebe und Zuwendung, deshalb suchen wir ganz dringend ein zuhause für sie.

Wir suchen Menschen, idealerweise mit rasseerfahrung, die vielleicht einen eingezäunten Garten haben und mit viel Zeit. Ältere und vernünftige Kinder dürfen auch gerne auf Boni warten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONI eine ganz liebe Bobtail Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück