Anzeige-Nr. 1024068
vom 07.08.2019
142 Besucher

BERNADETTE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
BERNADETTE – ein weiterer gequälter Engel

Von der Forestale wurde diese kleine Maus ins rifugio gebracht, sie lag in den letzten Zügen.

Völlig abgemagert, ausgehungert und dehydratisiert, übersäht mit Flöhen und von der Räude befallen....in wenigen Stunden wäre sie tot gewesen.

Sofort wurde Bernadette tierärztlich untersucht und die lebensrettenden Maßnahmen wurden ergriffen.

Die Maus ist nun auf dem besten Weg die schlimmste Zeit ohne bleibende Schäden hinter sich lassen können. Es fehlt dann nur noch das Glück eine Familie zu finden.

Wenn Bernadette uns mit ihren großen, runden Augen anschaut......wir sind uns sicher......BALD wird sie IHRE Menschen finden!!! Wer kann DIESEM Blick widerstehen???

Bei Fragen zu unseren Schützlingen, oder aber wenn Sie BERNADETTE einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654

Steckbrief von BERNADETTE:

Geburtsdatum: ca. 05/19

Chip: noch nicht

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: im Wachstum

Kastriert/sterilisiert: nein

Handicap: -

Katzenverträglichkeit: unbekannt

Jagdtrieb: unbekannt

Mittelmeercheck: nach Einreise

Impfstatus: Grundimmunisierung



Die von uns in die Vermittlung genommenen Hunde kennen wir alle persönlich, die Beschreibung der Hunde schildert das aktuelle Verhalten in unserem Kooperationstierheim. Wertvolle Informationen dazu erhalten wir auch regelmäßig von unseren Kollegen vor Ort (Pflegern und Tierärzten).

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERNADETTE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück