Anzeige-Nr. 1024108
vom 07.08.2019
628 Besucher

Bocelli..AB 05.Oktober BEI UNS!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Endlich ist es soweit...Bocelli darf am 05.10. zu uns reisen!!!:-)

Auch Bocelli werden wir zeitnah im Doggy-House in Eutingen aufnehmen, hoffen jedoch schon im Vorfeld eine passende Familie zu finden um Bocelli einen erneuten Wechsel zu ersparen.
Er wird momentan auf seine Ausreise ( Impfungen, chippen, Kastration, Mittelmeertest, ect.) vorbereitet.

Bocelli trauert sehr... ihm fehlen seine Menschen und ein sinnvoller und ausgefüllter Tagesablauf.
Der 14 Monate alte Bocelli wurde schweren Herzens von seinem Besitzer abgegeben, weil er durch Arbeitslosigkeit Bocelli nicht mehr versorgen kann.

Bocelli wurde am 01.06.2018 in Andalusien geboren, er ist ein sehr menschenbezogener Junghund, der alles liebt was Abwechslung und Beschäftigung im tristen Alltag eines Tierheim bietet.
Bällchen , Wasserspiele und vor allem die Anwesenheit der Pfleger sind für Bocelli die Highlights in seinem jungen Leben.

Er lechzt nach seinen Menschen und möchte sinnvoll beschäftigt werden, wie es ein Hund seiner Abstammung benötigt.

Bocelli wird von seinen Pflegern als lieber Schatz beschrieben, der sehr menschenbezogen und sozial ist. Er hat einen super, guten Charakter.

Da Bocelli sehr anpassungsfähig ist, könnte er in viele unterschiedliche Lebensmodelle passen!

Bocelli ist ein perfekter Alltagshund! Immer für Spaziergänge, Schmuse- und Übungseinheiten zu haben, seine zukünftige Familie sollte es verstehen ihn zu führen und auszulasten, idealerweise als Rettungshund oder im Hundesport, Mantrailing, Flächenspürhund, ect.


Bocelli soll und möchte in der Mitte seiner Familie leben, einer Familie die es versteht genau diese Bedürfnissen nach sinnvoller Beschäftigung und Auslastung zu stillen aber dabei niemals vergisst was er ist:
Der treueste Freund seiner Menschen.

Standfeste Kinder und Ersthund kein Problem.
Den Katzentest hat er ohne Auffäligkeiten bestanden.

Größe: ca. 61–66 cm
Gewicht: 29–34 kg.

Bei Interesse können wir Ihnen auch gerne aktuelle Videos von Bocelli schicken.


***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge unseren Fragebogen herunterladen oder uns anrufen.


Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bocelli..AB 05.Oktober BEI UNS!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück