Anzeige-Nr. 1024286
vom 07.08.2019
255 Besucher

Linus Border - Collie mix 3 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Bevor Linus zu uns kam, lebte er mit 80 Hunden zusammen bei einer älteren Frau, die ihn nicht artgerecht versorgen konnte. Er kannte nur wenig und zeigte sich bei uns zunächst ängstlich, aber schon nach kurzer Zeit hatte er Vertrauen gefasst. Inzwischen weiß er, dass Geschirr und Leine nichts Schlimmes sind und liebt es, Gassi zu gehen. Linus ist ein freundlicher Rüde, der Artgenossen gewohnt ist.

Er will endlich lernen, was Hundekinder so alles lernen dürfen. Er ist neugierig und lernwillig, jedoch wird alles seine Zeit brauchen. Deshalb sucht Linus Menschen, die mit dieser Rasse Erfahrung haben und Geduld und Einfühlungsvermögen besitzen. Linus möchte liebevoll aber konsequent geführt werden. Wo sind die netten Menschen, die Linus ein schönes Zuhause geben wollen, wo er endlich ein bisschen verwöhnt wird? Er kann gerne auf der Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus Border - Collie mix 3 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück