Anzeige-Nr. 1024531
vom 07.08.2019
224 Besucher

THEO-sucht SEIN Happy End

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
THEO...

Rüde,wunderschöner Black Beauty
geb.ca.01/2017
ca.55cm
geimpft,gechipt-kastriert und mit EU-pass ausgestattet.
hätte gerne noch vor dem nahenden Winter ein warmes Körbchen.

THEO .....ist sehr sehr sanft und sehr freundlich mit anderen Hunden...
THEO......liebt Menschen über alles und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
THEO......ist sehr verspielt....
THEO......tobt gerne mit Hundefreunden
THEO......hätte gerne ein Zuhause mit ganz viel Streicheleinheiten und noch mehr Liebe.
THEO......ist der perfekte Familienhund..
THEO .....ist der Freund fürs Leben.
THEO .....ist einfach THEO
THEO .....ist LIEBE pur
und
THEO.....ist wunderschön!

Theo wurde mit Mutter und Geschwistern unter einer Brücke im Winter 2017 gefunden.
er und seine Geschwister waren noch Babys
und hatten nur den eiskalten Boden als Schlafplatz.
Lediglich ,die Brücke schützte die kleine Familie vor den Unbilden des Wetter und der Natur.

Die Babys konnten sich nur an die Mama kuscheln ,die selbst völlig auusgezerrt und unterkühlt war.
Die kleine Familie hätte dort nicht mehr lange überlebt...deshalb wurde alle in die Sicherheit
des Shelters gebracht ...
Manches Mal gibt es auch für Straßenhunde ...ein vorläufiges Happy End....
Diese kleine Familie hat überlebt und Glück gehabt...
dass unsere Freunde in Moreni nicht weggesehen haben....
Danke das Theo und seine Familie überlebt haben....

Nun ist es an der Zeit das dieser hübsche Junge endlich nach Hause kommen darf... In sein Zuhause für IMMER.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THEO-sucht SEIN Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück