Anzeige-Nr. 1024629
vom 08.08.2019
72 Besucher

Rocky ein anhänglicher treuer Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Chow Chow Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 0721-18 32 887


Beschreibung
Rocky



Chow-Chow- Dackel mix, geb 2008

Rocky ist ein anhänglicher, gelehriger und lustiger Rüde, der bei vertrauten Personen mittlerweile sehr fröhlich und anlehnungsbedürftig ist.

Rocky benötigt etwas Zeit um jemanden kennenzulernen, wenn man ihm aber die Zeit und den Raum gibt, sucht er irgendwann von alleine den Kontakt zu einem und wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz charmanter kleiner Kerl.



Rocky will nicht von fremden Menschen angefasst werden und kann dann auch mal wegschnappen um sich Raum zu schaffen. Generell sucht eher er den Kontakt und möchte einfach nicht dauerhaft angefasst werden.



Frauen gegenüber ist er aufgeschlossener als Männern, was sich aber mit etwas Geduld und ohne Druck auch wieder legt.



Mit anderen Hunden ist Rocky verträglich- über eine souveräne und ruhige Hündin würde sich Rocky sicher freuen.



Rocky geht gerne spazieren, hat einen guten Grundgehorsam, liebt es zu schwimmen und fährt gerne in einer Box im Auto mit.



Für Rocky suchen wir hundeerfahrene Menschen, am besten ohne Kinder, die ihn souverän führen können und sich Zeit einplanen um ihn kennenzulernen- es lohnt sich definitiv, er ist ein toller Hund.



Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky ein anhänglicher treuer Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück