Anzeige-Nr. 1024737
vom 08.08.2019
116 Besucher

Mowgli wurde nicht abgeholt..

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Bad Harzburg 
38667 Bad Harzburg

Telefon: 0532253796


Beschreibung
Hallo zusammen. Ich bin Mowgli! Ins Eckertal bin ich als Fundtier gekommen,zwar bin ich gechipt,aber niemand kam,um mich abzuholen. Das machte auch das Ecki-Team sehr traurig. So mit mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Mit Katzendamen verstehe ich mich sehr gut, aber ich möchte meine Residenz nicht mit einem anderem Kater teilen.

Mein derzeitiges Personal beschreibt mich als verschmust und sehr zugänglich, auch Kinder stören mich nicht. Vielleicht kommt ihr mich hier einfach mal besuchen?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mowgli wurde nicht abgeholt.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück