Anzeige-Nr. 1024763
vom 08.08.2019
54 Besucher

Brandon(T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Dieser hübsche Junge heißt Brandon und wurde im Juli 2018 bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation aufgenommen. Brandon ist ein super freundlicher Junge, geboren im Mai 2018 kam er im Alter weniger Wochen zu unseren Tierschutzfreunden. Er liebt Menschen und andere Hunde, geht gern spazieren und ist sehr gut sozialisiert. Bei seiner Ankunft hatte er einen ganz bösen Hautausschlag. Er hat sehr feines Haar und an einigen kleinen Stellen sind die Haare noch nicht wieder gewachsen, weshalb er weithin Vitaminpräperate bekommt. Brandon hat eine Gassigängerin mit der er gern und oft Spazieren geht. Wenn er sich unsicher fühlt reagiert er scheu, aber das kommt immer weniger vor und er ist sicher bereit für ein tolles und einfühlsames Zuhause.
Brandon ist fertig gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis mit dem er schon bald umziehen könnte.

infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brandon(T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück