Anzeige-Nr. 1024854
vom 08.08.2019
23 Besucher

KORMI - Senior sucht das große Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
KORMI

Kormi
Deutscher Schäferhund
Rüde
geb. ca. 2009
Schulterhöhe: ca. 56 cm

Kormis Besitzer ist verstorben und die Angehörigen brachten ihn herzlos in die Entsorgungsstation. Dort konnte Zsuzsi ihn noch schnell retten und mit ins Tierheim nehmen.

Der ältere Herr liebt im Tierheim alle Menschen und geniesst es, sich kraulen zu lassen. Bei den Hunden mag er das weibliche Geschlecht, Rüden mag er gar nicht.
Er ist aber ein lieber Kerl, der gerne spazieren geht und für sein Alter noch aktiv ist. Trotzdem stört ihn die Lautstärke und der Trubel im Tierheim und er braucht dringend
wieder ein eigenes Zuhause.

Für Kormi suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren, aktiven Menschen, die ihn noch etwas erziehen und mit ihm etwas unternehmen. Gerne möchte er mit
seinen Menschen zusammen sein und geliebt werden. Gegen eine ruhigere Ersthündin im Zuhause und Kinder ab 15 Jahre hätte er sicher Nichts einzuwenden.

Herr im besten Alter sucht Anschluss !!!

Kormi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KORMI - Senior sucht das große Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück