Anzeige-Nr. 1024872
vom 08.08.2019
63 Besucher

Klein Johnny - war schwer krank

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
Klein JOHNNY

Johnny
Terriermischling
Rüde
geb. ca. 09/2018
Schulterhöhe 06/2019 ca. 30 cm

Das arme Bürschchen wurde völlig krank aus schlechter Haltung gerettet. Hatte Babesiose und Leberentzündung.

Aufgrund der Schmerzen war er zu Beginn doch recht schwierig und hat auch geschnappt. Aber das ist nun Vergangenheit, da er gesund gepflegt wurde und
sich zu einem ganz tollen Hund entwickelt hat.
Er geht gerne spazieren, auch mit den Kindern, liebt es, gekuschelt zu werden und bei den Menschen zu sein.
Manchmal mag er es nicht, auf den Arm genommen zu werden und meckert dann auch.

Für Klein Johnny suchen wir ein Zuhause, wo er mit Liebe und Ruhe den Hundebenimm lernen darf und nicht so bedrängt wird. Er braucht noch etwas, um Vertrauen aufzubauen und seine schlechte Erfahrung mit Schmerzen zu vergessen.
Wenn er aber seine Menschen kennt, dann liebt er sie abgöttisch und wird ein richtiger Kamerad.
Kinder im neuen Haushalt sollten schon größer und verständiger sein.

Arme Seele braucht seine Familie !!!

Klein Johnny wird kastriert, gechipt, geimpft, Mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein Johnny - war schwer krank"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück