Anzeige-Nr. 1025040
vom 08.08.2019
50 Besucher

Hardy ist ein junger aktiver Schäfer-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Hardy kann sofort nach Deutschland kommen.
Hardy lief einige Tage lang als junger verlassener Hund durch die Straßen von Kosice”/ Slowakei. Er hatte großes Glück, dass tierfreundliche Menschen ihn aufgriffen und ins Tierheim brachten. Er ließ sich nicht so leicht einfangen. Nun ist er im Partner-Tierheim des ITV Grenzenlos , hat sich erholt und wird gut behandelt. Er ist jetzt schon ein Jahr dort und hat sich zu einem freundlichen zutraulichen Rüden entwickelt. Er liebt die Menschen. Er spielt schön mit Kindern und auch mit den anderen Hunden. Hündinnen bevorzugt er.

Hardy ist als Junghund (geb. Mitte 2017) sehr aktiv und neugierig. Er braucht viel Beschäftigung, um ausgelastet zu werden. Und natürlich fehlt ihm noch die Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule ist sehr zu empfehlen.
Hardy kann durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen, wenn jemand ihn adoptieren möchte. Er ist 44 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutsschnelltest.
Bitte rufen Sie an: 05071 - 4126 oder 01629809498.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hardy ist ein junger aktiver Schäfer-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück