Anzeige-Nr. 1025272
vom 09.08.2019
142 Besucher

Happy Jack Russell sucht geduldiges Zuha

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Happy, der Jack Russell Rüde, wurde am 6.11.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Happy ist ein kleiner Hund, der liebe und geduldige Menschen braucht. Er ist im Moment wie ein Welpe, der alles lernen muss z.B. kann er nicht alleine bleiben und ist auch noch nicht richtig stubenrein. Wenn er Stress hat oder Angst, kann es auch mal sein, das er versucht zu schnappen. Deshalb wird er nicht zu Kindern vermittelt. Wenn er jemanden sein Vertrauen schenkt, liebt er Umarmungen und Streicheleinheiten. Happy wiegt 13 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy Jack Russell sucht geduldiges Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück