Anzeige-Nr. 1025600
vom 09.08.2019
41 Besucher

Tibor - liebe Sportskanone

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHands4Paws e.V. 
55286 Wörrstadt

Telefon: +49 6027 7029974


Beschreibung
Der schöne Tibor wurde im letzten Moment aus einer Tötungsstation gerettet. Was er vorher erlebt hat, wissen wir nicht.
Tibor ist ein toller Vierbeiner, der eine liebevolle, aber klare und ruhige Führung braucht. Er ist agil, lieb und kommt gut mit Kindern klar. Tibor möchte rassebedingt ausgelastet werden und startete schon mit dem Sohn der ungarischen Pflegestelle auf einem Canicross Event.
Er würde gerne geistig und körperlich gefordert werden, mag Spaziergänge und hätte bestimmt Freude an Apportierspielen, Mantrailing, oder was Mensch und Hund gemeinsam Freude bereitet.
Mit seinen Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme, ist stubenrein, mag Autofahren. Katzen mag er nicht.
Leider ist sein Test auf Herzfilarien positiv ausgefallen, er wird schon behandelt und ist somit nicht ansteckend. Tibors Herzultraschall wurde schon durchgeführt und ist unauffällig, er hat eine gute Kondition !

Für Tibor wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibor - liebe Sportskanone "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück