Anzeige-Nr. 1025645
vom 09.08.2019
114 Besucher

Goldjunge Jerry ist auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: Jerry - vorreserviert -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.01.2019
Rasse: Schäferhund Mischling
Farbe: braun
Geburtsdatum: ca. 01.2016
Größe: 50cm
Kastriert: ja

Jerry hatte schon einmal das Glück adoptiert zu werden. Doch sein Glück hielt leider nicht lange, weil sein Herrchen schwer erkrankte und sich nicht mehr um Jerry kümmern konnte. Nun wollen wir ihm die Möglichkeit geben, noch einmal ein neues Leben zu beginnen, in einer Familie, die ihn nie wieder hergeben will!
Jerry ist ein bescheidener Hund, der sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut arrangiert, diese aber nicht wirklich braucht, um glücklich zu sein. Dahingehend kann man ihn gut als Einzelgänger beschreiben.
Sein Verhältnis zu uns Menschen gestaltet sich da schon ein wenig anders, denn seinen Menschen liebt er abgöttisch, hat ihn stets im Auge, ist freundlich, nachgiebig und eher unterwürfig. Im Gegensatz dazu bewacht er sein Zuhause tadellos und zeigt sich hier unnachgiebig. Als reiner Wächter wird Jerry jedoch nicht vermittelt! Er soll ein ganz normales Leben in einer Familie führen dürfen, die ganz nebenbei noch den Vorteil hat, dass Jerry sehr gut auf das Haus aufpasst. Jerry können wir uns auch bei älteren Menschen vorstellen, jedoch nicht bei Kindern oder kleinen Hunden, denn Jerry ist schon ein richtiges Kraftpaket. An der Leine läuft er schon recht ordentlich, obwohl ausgedehnte Spaziergänge wohl nie auf seinem Tagesplan standen. Er genießt die gemeinsamen Unternehmungen mit dem Menschen aber sehr, weshalb ihm dies auch nicht länger vorenthalten werden sollte.

Möchten Sie mit Jerry ein neues Leben beginnen? Dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldjunge Jerry ist auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück