Anzeige-Nr. 1025665
vom 09.08.2019
155 Besucher

Fipsy möchte jetzt ein besseres Leben.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsspur e.V. 
67551 Worms

Telefon: 491727650770


Beschreibung
Der kleine Fipsy hatte kein gutes Leben. Er wurde auf der Strasse allein gefunden. Er ist total unterernährt, jede Rippe ist zu sehen und er hat aufgrund der Unterernährung Magen- und Darmprobleme. Tierschützer haben ihn zu Erika gebracht.

Mittlerweile ist er ins Tierschutz-Zentrum umgezogen. Dort bekommt er nun Infusionen und wird 5 x am Tag in Miniportionen gefüttert.

Die Tierschützer schätzen ihn auf ein Alter 2 Jahre. Im Moment ist er noch ein bißchen schüchtern, aber sehr süß. Er merkt, daß man es gut mit ihm meint, und fängt an Streicheleinheiten und kuscheln zu mögen.
Wir suchen nun eine nette Familie mit Haus und Garten, die Fipsy ein schönes Zuhause schenken und ihn umsorgen möchten. Ausreisen kann Fipsy sobald es ihm gut geht. Dies wird voraussichtlich Ende September sein.

Möchten Sie diese Menschen sein - dann melden Sie sich.

https://www.hoffnungsspur.eu/index.php/hunde/rueden/326-fipsy
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fipsy möchte jetzt ein besseres Leben."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück