Anzeige-Nr. 1025869
vom 10.08.2019
28 Besucher

DIDI - wartet schon so lange........

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DIDI - wartet schon so lange - Rüde, 4,5 Jahre, geb. 2014, SH 53 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Rumänien ! -

Didi ist ein ausgesprochen netter, liebevoller Hund, obwohl er bis jetzt keine positiven Erfahrungen machen konnte. Vor drei Jahren wurde Didi aus der Tötung gerettet und lebt schon so lange im Tierheim, dabei hat er doch auch ein schönes Hundeleben verdient, mit Liebe, Wärme und Anteilnahme. Didi ist verträglich mit all seinen Hundefreunden, schmusig, zutraulich und freundlich.

Wenn sie DIDI einen Platz in Ihrer Familie bieten möchten, wäre er der glücklichste Hundemann auf der Welt.....

Info u. Kontakt Gabi Bäcker, - T. 02333-80222 -
email: g.b.pucky4@t-online.de -
www.hundeseelen-in-not.com -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIDI - wartet schon so lange........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück