Anzeige-Nr. 1026078
vom 10.08.2019
426 Besucher

Nala die schüchterne

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich heiße Nala, bin ein Shih-Tzu Mädchen von ca. 7-8 Jahren und einem Gewicht von 3 kg.

Ich wurde von einem spanischen Vermehrer in eine spanische Pflegestelle gebracht, da man für mich keine Verwendung mehr hatte. Meine Zähne sind in einem katastrophalen Zustand, diese werden jetzt endlich behandelt. Es kann gut sein, dass ich einige Zähne verlieren werde. Ist aber kein Problem. Ich bin auch etwas mager aber auch das wird sich mit Sicherheit schnell ändern. Es war wohl ein großes Glück für mich, in die jetzte Stelle zu kommen.

Ich bin ein liebes, etwas schüchternes Mädchen. Mit den anderen Hunden komme ich prima zurecht. Es wäre schön wenn ich jetzt ein Fürimmer Zuhause in Deutschland finden würde, gerne in einem ruhigeren Umfeld. Auch ich werde, wie viele meiner spanischen Artgenossen noch einiges zu lernen haben. Darauf freue ich mich jetzt schon. Solltet ihr Interesse an mir haben, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin, sie wird dann alles weitere in die Wege leiten.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nala die schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück