Anzeige-Nr. 1026087
vom 10.08.2019
50 Besucher

Riesenbaby Rock sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Rock
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 06 / 2017
Größe: ca. 55 cm / ca. 26 kg
*********************************

Rock wurde von unserem rumänischen Tierschützer von der Straße gerettet, als er 7 Monate alt war.
Rock ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl, der die Menschen sehr mag. Allerdings sollten Kinder in seiner Familie schon etwas größer sein, da Rock ein Riesenbaby ist, der seine Kraft und Größe etwas
unterschätzt. Rock spielt auf seiner Pflegestelle gerne mit den Katzen. Allerdings spielt er sehr grob. Somit sollten besser keine Katzen oder souveräne und hundeerfahrene Katzen in seinem Zuhause sein. Rocks neue Besitzer sollten im besten Fall schon Hundeerfahrung haben. Rock wurde mit einem kurzen Schwanz geboren.

Rock reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 06.12.2018)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby Rock sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück