Anzeige-Nr. 1026361
vom 11.08.2019
82 Besucher

Sammy gehört zu den Vergessenen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Sammy`s Geschichte begann vor zwei Jahren. Die rumänische Tierschützerin fand 4 Welpen, die ihren toten Bruder wärmten. Sie waren erst einen monat alt. Bis auf Sammy fanden alle ein Zuhause, er wartet seit 2 Jahren auf seine Menschen.
Sammy ist etwas kleiner als ein Labrador und nun 2 Jahre und 4 Monate alt. Er hat einen ausgeglichenen Charakter, ist sehr freundlich und kuschelig.
Sammy reist kastriert, geimpft, mit einem EU-Pass und wird natürlich gechipt. Außerdem wird ein Snap 4dx Test gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy gehört zu den Vergessenen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück