Anzeige-Nr. 1026550
vom 11.08.2019
282 Besucher

3 süsse Hundebabys!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingswelpen Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Diese 3 Hundebabys (2 Mädels und ein Bub) wurden ausgetrocknet und schon mehr tot als lebendig in einer Mülltonne in Portugal gefunden. Auf der Pflegestelle von Monika wurden die 3 erstmal aufgepäppelt und es geht ihnen wieder richtig gut. Auf die Welt sind die Zwerge vor ca. vor 5 Wochen (Ende Juni 2019) gekommen. Unsere Tierärztin schätzt das sie etwa mittelgross werden (ca. 45-50cm). Aber da es sich hier um Mischlinge handelt müssen wir uns überraschen lassen. Alle 3 Hundekinder brauchen jetzt dringend ein Zuhause damit sie sich dann ab 0ktober 2019 auf die Reise in ein neues Leben machen können.

Alle 3 Welpen sind aufgeschlossen und freundlich. Sie gehen neugierig auf einen zu und geniessen ihre Streicheleinheiten. Natürlich haben die Welpen auch noch viel Blödsinn auf Lager. Die Welpen könnten in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und an Katzen könnten sich die Hundekinder später auch noch gewöhnen. Über einen Hundekumpel zum spielen würden sich die Pupsis sicher auch freuen. Die Welpen haben noch nichts gelernt und brauchen deswegen Menschen die viel Zeit haben. Sie können noch nicht alleine bleiben, müssen lernen an der Leine zu laufen und im Auto mitfahren muss auch geübt werden. Der Besuch einer Hundeschule ist deswegen auf jeden Fall empfehlenswert. Wir wünschen uns für die Welpen ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wäre natürlich auch toll.

Wir hoffen das alle ein schönes Zuhause finden damit sie sich dann vollständig geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis auf die Reise in ein neues Leben machen könnnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3 süsse Hundebabys!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück