Anzeige-Nr. 1026888
vom 11.08.2019
127 Besucher

Emmetts -sensibler, ruhiger Schmusekater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine-Coon (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Emmett

Rasse:
Maine-Coon
Farbe:
silbergrau
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2016
Kurzbeschreibung:
sensibler, ruhiger Schmusekater

Ausführliche Beschreibung:

Emmetts Blick ist noch immer besorgt. Wir wissen nicht welches Päckchen dieser arme Kater zu tragen hat, doch seine Vergangenheit war sicherlich alles andere als schön. Völlig verwahrlost, abgemagert, mit mehrfachen Schwanzbruch und nur halben Schwanz wurde er gefunden. Er gehört zu den aussortierten Katern einer Vermehrerin. Mit Sicherheit hat Emmett schon viel Leid erfahren müssen.

Bei uns lebt Emmett nun mit seiner Herzensdame Edelweiss und ihren Kindern friedlich zusammen. Er ist ein guter Kater, sanftmütig, vorsichtig, ruhig und dankbar. Er liebt die kleinen Katzenkinder und kümmert sich rührend mit um sie, obwohl es sicherlich nicht seine sind.

Wir wünschen uns für Emmett ein friedliches, liebevolles Zuhause, am liebsten zusammen mit Edelweiss. Er kann als reine Wohnungskatze gehalten werden, schön wäre natürlich ein vernetzter Balkon.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emmetts -sensibler, ruhiger Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück