Anzeige-Nr. 1026944
vom 11.08.2019
445 Besucher

LEDA - bitte noch ein Wunder

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
23.09.2019:
Leda hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in 37627 Heinade – Merxhausen geschafft.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich bin die süße Leda und wie ihr sicherlich erkennen könnt, ein Maremmanowelpe.

Bisher habe ich eine große Portion Glück gehabt, denn mein Leben begann alles andere als gut.

Ich wurde bei einem Schäfer geboren, der sich kein bisschen um mich und meine Geschwister gekümmert hat. Wäre nicht ein Wunder geschehen, wäre ich sicher gestorben... Aber dann kam ein Mann und hat mich und meine Schwester zu sich geholt. Es war wirklich fünf vor 12 für uns.

Jetzt sind wir in Sicherheit, brauchen aber ganz bald ein eigenes zu Hause, in dem wir alles lernen können, was ein Hund können muss. Natürlich werden wir große Hunde, bei dir sollte also Platz sein. Für eine Wohnung im fünften Stock sind wir einfach nicht geeignet.

Wenn du dir also vorstellen kannst, mich bei dir aufzunehmen und schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden hast oder es lernen möchtest, dann melde dich doch ganz schnell.

Ich freue mich auf dich
Deine Leda

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEDA - bitte noch ein Wunder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück