Anzeige-Nr. 1026968
vom 11.08.2019
143 Besucher

Wunderschöner Klein möchte ausreisen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Geb.
Grösse: Mittelgross
Dieser schöne Galgo heisst -Klein-. Er wurde auf einer Landstrasse bei Arroyomolinos gefunden, daher ist unbekannt, woher er kam oder ob ihn jemand ausgesetzt hat.
Klein ist ein sehr netter Galgo und er kommt mit Allen gut aus. Wie Calvin (bereits adoptiert)
sucht er eine Familie, wo er nun ein schönes Leben geniessen kann, das er sicher noch nie hatte.
Klein wird nach positiver Kontrolle entwurmt, geimpft, kastriert und getestet nur in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Klein möchte ausreisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück