Anzeige-Nr. 1026983
vom 11.08.2019
201 Besucher

sensibler Panda sucht erfahrenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
🌺Hunde aus Madrid🌺
🌺Salvando Peludos🌺
NOTFALL
Panda
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
geb. 2015
Grösse; Klein
Panda hat einen komplizierten Charakter. Obwohl er normalerweise liebevoll ist, kann er bei Manipulation beissen !
Panda ist ein junger Rüde von ca. 4 Jahren. Er hatte eine Familie, leider hatten sie nicht die Geduld, die Panda gebraucht hätte und anstatt in seine Ausbildung zu investieren haben sie es vorgezogen ihn abzugeben 😢. Im Refugium wird jedoch mit Panda daran gearbeitet.
In einem Zuhause bei Jemand mit viel Geduld und etwas Wissen würde Panda sich sicher schnell erholen . Wir hoffen, Panda findet eine Familie, die ihm helfen möchte🤗
Panda wird nach positiver Kontrolle entwurmt, geimpft, kastriert und getestet nur in erfahrene verantwortungsvolle Hände vermittelt. Website www.gildas-hope.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sensibler Panda sucht erfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück