Anzeige-Nr. 1026997
vom 11.08.2019
150 Besucher

ANDERSON - verträglich, freundlich, lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Update August 2019:

Es gibt wunderschöne neue Fotos von unserem Anderson.

Wir genießen jeden Moment mit ihm, er zeigt sich gelehrig und freut sich über jede neue Aufgabe, die er lösen darf....
--------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem 11.09.2018 ist unser wunderbarer Anderson ein einem der grausamsten Canile inhaftiert, welches wir jemals betreten durften.

Doch er hat Glück im Unglück: Anderson lebt in Box 30, was bedeutet, wir dürfen „diesen Hund“ in die Vermittlung nehmen..... und natürlich setzen wir nun alles daran, dich glücklich zu sehen, lieber Anderson!

Beschreiben können wir diesen faszinierenden Hundemann nur in den allerhöchsten Tönen:

stets freundlich und liebevoll uns 2-Beinern gegenüber und verträglich mit allen Artgenossen, dabei jedoch alles andere als unterwürfig. Der junge Mann weiß durchaus, was er möchte.

Sogar das „an-der-Leine-Gehen“ beherrscht er perfekt – ist er eventuell einfach nur „abgeschoben“ worden....?

Ach, es gibt Dinge aus der Vergangenheit, die wir einfach ruhen lassen wollen, um uns direkt mit der Zukunft zu befassen!

Kommen SIE zu uns ins Boot und bieten unserem wunderschönen Anderson ein liebevolles Für-immer-Zuhause an? Dann melden Sie sich bitte bald, denn die Winter in diesem schrecklichen Canile sind besonders hart!

Weitere Informationen:
Geboren: September 2015
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDERSON - verträglich, freundlich, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück