Anzeige-Nr. 1027500
vom 12.08.2019
50 Besucher

Milow sucht Kuschelplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine Lieben,

ich bin der Milow und suche einen kuscheligen Platz in Deinem zu Hause! Ich bin ein aktiver Mischlingsbursche, ca. 5 Jahre alt und möchte gerne mit Dir die Welt erkunden. Du solltest also Lust haben, Dich viel zu bewegen, denn ich mag lange Spaziergänge am liebsten mit Abenteuern. Meine Größe liegt mit 46 cm im mittleren Bereich, ne ganz gute Größe, wie ich finde. Ich wünsche mir ein zu Hause, in dem ich nach meinen Abenteuern gemütlich futtern und danach schön kuscheln kann. Und das, bis an mein Lebensende. Allerdings gibt es noch so ein paar Sachen, die ich lernen muss, denn ich kenne das Leben in einer Familie noch nicht wirklich. Hilfst Du mir, alle Regeln in mein Köpfchen zu bekommen? Ich verspreche Dir, dann werden wir richtig dicke Freunde!

Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 360,- € vermittelt.
Bei meinem Umzug bin ich bereits gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und kastriert. Natürlich wurde ich auch durchgecheckt.

So, nun hoffe ich, dass ich Dir auf den ersten Blick gefallen habe und freue mich darauf, dass Du uns mal anrufst um noch ein wenig mehr zu erfahren. Du kannst mich gerne unverbindlich reservieren lassen, aber dann komm bitte auch zum verabredeten Termin

0160 96925678

Dein Milow

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück