Anzeige-Nr. 1027584
vom 12.08.2019
22 Besucher

Lenny sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lenny
Geschlecht: männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 15.5.2013
Maße: ca. 40 bis 45 cm (wird noch genau gemessen)
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt48389
Aufenthalt:aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .
Lenny ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!
Auch Lenny reiht sich ein in die Schlange der vielen armen Hundeseelen die einsam und verlassen auf liebe Menschen warten.
Der kleine freundliche Mischlingsrüde war auch ein Bewohner der Tötungsstation in Kecel.
Mittlerweile durfte er die Station verlassen und konnte in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét umziehen.
Leider liegen uns auch im Fall Lenny keine Infos vor, wie und warum er in der Tötungsstation landete.
Egal wie sein vorheriges Leben ausgesehen haben muss, Lenny ist ein lieber und freundlicher Rüde und ein recht ruhiger Zeitgenosse. Lenny ist normal aktiv und er ist definitiv kein Draufgänger. Ein Hund mit einem überaus süßen Auftreten den man einfach in sein Herz schließen muss!
In seinen ersten Jahren durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen.
Mit seinen Artgenossen kommt Lenny sehr gut aus und er zeigt sich verträglich.
Für unseren Lenny suchen wir Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen und ihm ein sorgenfreies und artgerechtes Leben ermöglichen möchten. Lenny hat es verdient endlich anzukommen und sein Leben in vollen Zügen genießen zu dürfen.
Lenny träumt von ausgiebigen Spaziergängen, einem kuscheligen Plätzchen zum schlafen, gutes Futter, viele Streicheleinheiten und viele schöne Stunden mit seinen neuen lieb gewonnenen Menschen.
Wird man Lenny anfänglich etwas Zeit zum eingewöhnen entgegenbringen wird er sich ganz bald zu einem wunderbaren Weggefährten entwickeln der einem treu ergeben zu Seite steht und es ihnen für ein Leben lang dankt.
Dieser Hund kommt ursprünglich aus Kecel und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie unbedingt den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer Homepage www.pfotenhilfe-sauerland.de aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier (Kontakte): http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück