Anzeige-Nr. 1027934
vom 13.08.2019
35 Besucher

Harry sucht ruhiges nettes Zuhause....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02262 4439 0171 4789803


Beschreibung

-RESERVIERT-

Harry  (m)
Mischlingsrüde
Noch in der Slowakei (St)
Geb. 06.08.2013
15 kg
kastriert

Harry wurde im Tierheim abgegeben, weil sich seine früheren Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnten.
Er kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und kann alleine bleiben.
Harrys Besitzer waren wohl sehr streng mit ihm, denn er kennt und befolgt Kommandos recht gut, ist aber auch sehr unterwürfig.
Er fühlt sich in der Stadt nicht so wohl, ihm ist dort alles zu hektisch. Perfekt wäre für ihn ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend oder am grünen Stadtrand mit eigenem Garten, denn er ist ein Naturbursche und zieht sich gerne nach draußen zurück.
Harry hat viel Energie und möchte ausgelastet werden. Seine neuen Besitzer sollten viel mit ihm unternehmen, damit er sich austoben und auch Selbstvertrauen gewinnen kann.
Harry ist ein lieber und eher noch unsicherer großer Kerl, er braucht aber noch ein wenig Zeit, um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen und zu merken, dass jeder es gut mit ihm meint.
Er braucht Ruhe, denn viele Menschen, laute Autos und generell die Hektik einer Stadt machen ihm Angst.
Ideal wäre für ihn eine Familie, die sich mit Hunden bereits etwas auskennt und die ihm Zeit gibt, sich in seinem Tempo einzugewöhnen ohne ihn zu bedrängen.
Dann wird Harry bald auftauen, Vertrauen gewinnen und wird zeigen können, was in ihm steckt und was für ein treuer und loyaler Begleiter er sein kann.

Harry ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Jutta Reich 
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy:   0171-4789803
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry sucht ruhiges nettes Zuhause...."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück