Anzeige-Nr. 1028357
vom 13.08.2019
90 Besucher

MARGO HDSH sucht großen Garten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mioritic-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Margo

Rasse: Mioritic-Mischling (Herdenschutzhund)

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 08/05/19)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: ja

Besonderheit: teilkupierte Rute

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Mein Name ist Margo. Ich wurde einfach an einer Schnellstraße in einer großen Stadt ausgesetzt, nachdem man mir vorher noch zur Hälfte mein Schwänzchen abgeschnitten hat. Das tat so furchtbar weh und ich hatte solche Angst 🙁 . Dann hat Laura mich gefunden und ich durfte mit zu ihr ins Tierheim, wo ich jetzt zumindest in Sicherheit bin.

Ich bin ein liebes und freundliches Hundemädchen und mag Menschen und andere Hunde. Am liebsten spiele ich mit meinen Freundinnen Toky und Tilly.

Margo sucht ein erfahrenes und aktives FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit Haus und Garten und gerne mit Hundekumpel. Kinder in der Familie sollten bereits größer sein.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.



Fotos vom 08.10.2018
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARGO HDSH sucht großen Garten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück