Anzeige-Nr. 1028435
vom 13.08.2019
130 Besucher

Coco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Coco
Rüde, Mischling
Geb 09.2009
Größe ca 43 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Eigentlich war Cocos Leben gut so wie es war, er hatte einen Besitzer und ein Zuhause.
Doch von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie es war.
Cocos Besitzer nahm sich das Leben und Coco war irgendwie übrig.
Glücklicherweise hatte eine befreundete Familie ein Herz für den Rüden, sie nahmen den Hund auf und baten die Tierschützer
nach einem passenden Zuhause für Coco zu suchen.
Sie beschreiben Coco folgendermaßen:
Er ist ein freundlicher Rüde und mit dem Leben im Haus vertraut.
Coco ist ein angenehmer Mitbewohner mit einem netten Charakter, verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Er mag Spaziergänge und verhält sich im Haus eher ruhig und verkuschelt.
Wir suchen hier Menschen mit Herz für diesen netten Hund, damit Coco noch schöne Jahre als Mitglied einer Familie verbringen darf.

Coco kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück