Anzeige-Nr. 1028486
vom 14.08.2019
31 Besucher

SNOWY - konnte sich befreien......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nordischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SNOWY - konnte sich befreien - Rüde, Nordische Rasse (Mix), ca. 2 Jahre, geb.ca. Anf. 2017. - Wartet in Spanien ! -

Snowy ist ein wunderschöner nordischer Rüde, ca. 2 Jahre alt. Er tauchte plötzlich mitten in einem Dorf auf und hatte noch eine fette Kette inklusive Karabiner um seinen Hals. Der arme Bub lebte angekettet, bis er sich endlich selber befreien konnte!

Lt. Gesetz muss ein Tier 20 Tage lang ausgeschrieben sein, um dem Besitzer so die Möglichkeit zu geben, es zu reklamieren (Gott sei Dank war es in seinem Fall nicht so !!!

Jetzt hat Snowy die Chance auf ein neues, endlich schönes Leben, in dem er geliebt und respektiert wird - weit weg von Ketten !!! Er ist verschmust, verspielt und hat einen tollen Charakter. Er versteht sich mit allen Hunden. Bitte - wer kann ihm eine 2. Chance geben !!!

SNOWY wird gechippt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit EU-Paß übergeben. -
Info u. Kontakt: ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen - auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SNOWY - konnte sich befreien......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück