Anzeige-Nr. 1028543
vom 14.08.2019
392 Besucher

Lilo und Stich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere in Not e. V. Hamm 
59065 Hamm Westf.

Telefon: 02383/50614


Beschreibung
Dieses Kaninchenpärchen ist ein Notfallpärchen ,weil sie an chronischen Schnupfen leiden. Beide Häschen sind aber so top fit und es ist nur zu erkennen ,weil sie ab und zu niesen.Keine träneneden Augen und keine laufende Nase.Sie sind beide austerrapiert und können gut damit leben.Andere Kaninchen die mit ihnen zusammen gelebt haben ,haben sich auch nicht angesteckt.Sie sind in der Pflegestelle in Außenhaltung und fühlen sich sehr wohl.
Kontaktformular
Betreff:
"Lilo und Stich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück