Anzeige-Nr. 1028766
vom 14.08.2019
58 Besucher

Powerpaket Bruno

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim am See 
15890 Eisenhüttenstadt

Telefon: 01739036140


Beschreibung
Powerpaket Bruno
Bruno ist ein aufgeweckter Labrador, der aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben wurde.
Zuvor war Bruno ein Hofhund und hatte ein tristes Leben. Der 3-jährige Rüde hat Energie, ist neugierig, lernwillig und voller Lebensfreude. Er möchte etwas erleben, entdecken zugleich ganz nah bei seinen Menschen sein. Leider konnte man dem jungen Rüden zuvor nicht wirklich gerecht werden. Bruno hat eine Menge Energie aufgestaut und wenig gelernt. Leider hatte Bruno in den letzten Jahren auch zu wenig Sozialkontakte, so dass er im ersten Moment unsicher auf andere Hunde reagiert.
Inzwischen sind die ersten Schritte gemacht und Bruno findet Mädels schon mal ganz klasse. In den nächsten Tagen üben wir mit Rüden weiter.
Gegenüber Menschen zeigt sich Bruno unheimlich freundlich. Manchmal so freundlich, dass er sie direkt umrennt. Er kennt Kleinkinder, ist aber noch sehr ungestüm.
Wie jeder Labrador ist er sehr verschmust, er braucht Liebe und Zugehörigkeit, aber auch klaren Grenzen.
Wir wünschen uns für Bruno sportliche und aktive Menschen, die seinem Temperament gerecht werden und ihn als Familienmitglied aufnehmen und nicht als Hofhund mit nicht vorhandener Wachfunktion. (Bruno öffnet nämlich jedem freundlich die Tür.)
Bruno ist ein Lebewesen. Er möchte geliebt und gefördert werden und Rudelanschluss haben.

Bitte senden Sie keine Nachrichten, wir freuen uns über Anrufe.

Tierheim am See
0173 9036140
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Powerpaket Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück