Anzeige-Nr. 1028818
vom 14.08.2019
45 Besucher

Renfy 09/06 möchte lächeln!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 174 5246549


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/renfy/

Kontakt: N. von Wietersheim, Telefon: +49 174 5246549
n.v.wietersheim@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Als Renfy im Tierheim ankam, war er 3 Jahre alt.
Seine Familie brachte ihn und sagte zu uns: „Wenn du ihn nicht mit nimmst, bringen wir ihn in die Tötungsstation.“

Also nahmen wir ihn natürlich mit.

Wir haben Renfy schon überall verbreitet, auf Facebook und anderen Internet-Tierschutz-Seiten, aber niemand wollte ihn bisher adoptieren und wir verstehen nicht warum, da er sehr süß ist.

Er ist sehr kontaktfreudig und ehrlich mit Hunden. Mit Menschen ist er anfänglich schüchtern, aber gleichzeitig sehr süß.
Er hat seit dem ersten Tag, als er ankam, einen sehr traurigen Gesichtsausdruck.


Lengt: 56
Height: 52
Neck: 37

Renfy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renfy 09/06 möchte lächeln!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück